Allgemein

Technikupdate Februar 2021

today2021-03-05 93 2 5

Hintergrund
share close

Was bisher geschah

  • Die im letzten Beitrag angekündigte App ist nun im Google PlayStore zu finden.
    Auf einigen Samsung-Geräten schmiert diese zwar noch ab oder lässt sich überhaupt nicht starten, aber für den Rest der Mobiltelefonnutzer scheint sie zu funktionieren.
    Auf GitHub habe ich sie noch nicht hochgeladen – folgt demnächst.
  • Wir haben einen Dummy-IceCast laufen, welcher uns ermöglicht nun auch in VLC und anderen Playern gelistet zu werden.
  • Azuracast fällt weiterhin ab und an auseinander
  • wir sind nun bei Radio.de, Deezer,  Phonostar, MagentaTV, myTuner, livewebradio, RadioMy, Rcast und co. gelistet
  • TuneIn lässt auf sich warten daher auch (noch) kein eintrag in iTunes

Geschrieben von: Lokke

Rate it
0%