Biersturm

Veschoben! – Sauerei in der Brauerei


Hintergrund
share close
UPDATE: Wegen dieser scheiß Seuche und ihren Auswirkungen müssen wir unser Heimspiel ein weiteres Mal verschieben, diesmal leider auf unbekannt, da auch die Betreiber auf dem Brauereigelände gerade nicht wissen wie es um deren Zukunft steht. Es sei euch allerdings versichert, dass wir nach wie vor übelst Bock auf die Sause haben und sie nicht so einfach aufgeben! Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!
Neuigkeiten lest ihr spätestens mit “Ende” der Seuche. Stay Drunk!
Hochverehrter Pöbel, werte Trinker, geneigte Hörerschaft – wir haben da nach längerer Zeit endlich was für euch!
Sauerei in der Brauerei.
Wir begehen diese Festlichkeit gemeinsam mit Durstige Nachbarn, Lucky Punch und Biersturm!
Tickets ab sofort hier über unsere Facebook-Seite oder ne Mail an “xxinzivilxx@web.de” senden! Preis pro Ticket: 15€
Der VVK geht bis zum 1.3.21.
Die Veranstaltung ist P18 – wäre ja Quatsch sonst.

Herzlichst, eure Trümmerkapelle Oi!sturm asozial!

Details
0%